Projektbeschreibung

Party Arts

Was wäre eine Hochzeit ohne eine ordentliche Hochzeitsfeier am Ende des Tages? Hier kann das Brautpaar endlich die gesamte Anspannung und Nervosität ablegen, indem sie sich auf der Tanfläche austoben.
Hier in der Party arts Galerie könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wie solche stimmungsvollen Hochzeitsfeiern auf Fotos aussehen können. Die Herausforderung bei solchen Fotos von Hochzeitsfeiern, ist oft das geringe Licht und die vielen Tanz-Bewegungen die es bei falscher Handhabung und wenig know-how zu miserablen Ergbenissen führen kann. Das vermeidet man am besten mit guter Technik und einem guten Augen. Schärfe sollte hierbei nicht das Hauptaugenmerk sein, sondern vor allem stimmungsvolle Fotos. Es muss einfach so wirken, als wäre man gerade mitten in der Hochzeitsfeier.

Euch gefällt unsere Arbeit?

Dann gibt uns doch die Gelegenheit euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen, indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet.

Wir freuen uns auf euch!

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitslocation*

Hochzeitsdatum*

Stil der Hochzeit

Eure Nachricht


* Pflichtfelder

Entdecke mehr von uns