Projektbeschreibung

Multicultural Arts

Der Begriff in diesem Video- und Fotografie Stil von impulsive Wedding arts sagt schon so gut wie alles aus:
 Es ist die Rede von dem Still der multikulturellen Hochzeitsfotografie oder auch im allgemeinen Sprachgebrauch kurz und prägnant „Multikulti“ genannt. Hier prallen zwei oder mehr Kulturen im positiven Sinne aufeinander. Hierbei wird ein Mix aus alten traditionellen Werten gepaart mit modernen Elementen in die Hochzeit, sowie in das Hochzeitshooting bestmöglich  integriert. 
 Dabei entstehen wundervolle emotionale Momente der Fotografie, welche den Geist der interkulturellen „Völkerverständigung“ widerspiegeln. 
 Ein Traum für jeden Fotografen/Videografen eine derartige Hochzeit fotografisch wie auch filmisch begleiten zu können. Eines der schönsten multikulturellen Hochzeiten, welche wir fotografisch, wie auch filmisch bgeleiten durften war eine ukrainisch – algerische Hochzeit. Der feurige Orient prallt hier auf die ukrainische Coolness. Es war wundervoll anzusehen und live dabei zu sein,  wie traditionelle islamische Hochzeitsgepflogenheiten zusammen mit den ukrainischen-christlichen Traditionen verschwommen sind.

Euch gefällt unsere Arbeit?

Dann gibt uns doch die Gelegenheit euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen, indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet.

Wir freuen uns auf euch!

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitslocation*

Hochzeitsdatum*

Stil der Hochzeit

Eure Nachricht


* Pflichtfelder

Entdecke mehr von uns