Projektbeschreibung

Modern Arts

Ob ein urbanes altes Hafengelände oder die moderne Architektur einer Großstadt, bei diesem fotografischen Stil üben diese Locations einen besonderen Reiz auf die moderne Hochzeitsfotografie und die interessierten Brautpaare aus. Es ist einfach etwas anderes als draußen in der freien Natur zu fotografieren. Diese Art der Hochzeitsfotografie in einer urbanen Location wird immer beliebter. Damit durchbricht man einfach den häufigen konventionellen Standart der Hochzeitfotografie, welche schon seit Dekaden und allzu oft in einem Schlosspark oder in einem nahegelegenen Wald stattfindet.

moderne und avantgarde Hochzeitsfotografie

Euch gefällt unsere Arbeit?

Dann gibt uns doch die Gelegenheit euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen, indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet.

Wir freuen uns auf euch!

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitslocation*

Hochzeitsdatum*

Stil der Hochzeit

Eure Nachricht


* Pflichtfelder

Entdecke mehr von uns