Projektbeschreibung

Classic Arts

Europäisch klassisch lauttet hier die Devise. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die typischen und aktuellen Hochzeiten aus dem europäischen Bereich anschauen. Derzeit ist natürich der Vintage- oder Shabby-chic Look in aller Munde. Das bedeutet entsättigte Farben, niedrige Kontraste und besondere Farblooks verleihen den Fotos eine besondere Würze – und wenn Ihr euch einen Vintage-Look auf euren Fotos wünscht, dann bekommt den auch.
 Typisch europäisch beginnt eine Hochzeit natürlich mit dem Styling der Braut und des Bräutigams an verschiedenen Locations, danach mit dem Eintritt in die Kirche und anschließend endet alles
mit der Hochzeitsfeier. Wir begleiten euch natürlich auch parallel zuerst getrennt und dann wieder beisammen aus verschiedenen Perspektiven.

Euch gefällt unsere Arbeit?

Dann gibt uns doch die Gelegenheit euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen, indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet.

Wir freuen uns auf euch!

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitslocation*

Hochzeitsdatum*

Stil der Hochzeit

Eure Nachricht


* Pflichtfelder

Entdecke mehr von uns