Projektbeschreibung

African Arts

Der Geruch von leckeren exotischen Gerichten, durchsetzt mit den unterschiedlichsten Gewürzen, die Soundkulisse durchtränkt von afrikanischen Trommeln und die wundervollen Stimmen von Männern und Frauen, welche bei spannenden traditionellen Tänzen den Körper durch die Location der Hochzeitsparty in Wallung bringen.  DAS ist arfrican arts oder schlichtweg afrikanische Hochzeitsfotografie! So kann eine afrikanische Hochzeit aussehen und genau so haben wir bereits auch eine Hochzeitsgesellschaft aus dem zentralafrikanischen Ruanda beglteiten dürfen. Man hat wirklich das Gefühl mitten in Zentral-Afrika zu sein und das in Deutschland!:-) Genau diese Eindrücke haben wir bereits zwischen den vielen tollen buntgekleideten Gästen erleben dürfen.

Euch gefällt unsere Arbeit?

Dann gibt uns doch die Gelegenheit euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen, indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet.

Wir freuen uns auf euch!

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitslocation*

Hochzeitsdatum*

Stil der Hochzeit

Eure Nachricht


* Pflichtfelder

Entdecke mehr von uns